Die Showtanzgruppe "Just 4 Fun" wurde bereits im Jahre 1985 gegründet und blickt auf eine traditionsreiche

Historie zurück.

Wir sind eine gemischte Showtanzgruppe und treten über das Jahr hinweg bei Showtanzabenden und Turnieren,

sowie an der Fastnacht auf. Auch bei privaten Veranstaltungen und Festen kann man uns buchen. Welche Themen

wir schon "vertanzt" haben, könnt Ihr unter der Rubrik Tänze nachlesen.

2006 haben wir uns unserem aktuellen Verein - der TG 1847 Nieder-Ingelheim - angeschlossen, mit dem Highlight

des eigenen, jährlichen Showtanzturniers.

Daher konnten wir 2015 auch zwei Jubiläen feiern. Zum einen unser 30-jähriges Bühnenbestehen und zum anderen

war es unser 10. Showtanzturnier bei der TG.

Die Tradition wird weitergeführt, seit Kim Hammer und Christian Schulmeyer Mitte 2015 den Trainerposten

übernommen.

Trainiert wird 2x die Woche:

Dienstag und Donnerstag je von 20-22 Uhr

TG Sportzentrum

Ludwig-Langstädter-Str.2

55218 Ingelheim am Rhein

Falls Du Interesse hast Dir mal ein Training

anzuschauen, würden wir uns sehr über

Deinen Besuch freuen.

Startseite Über uns Auftritte Galerie Videos Tänze Gruppe Unser Verein Kontakt Impressum Showtanzgruppe Just 4 Fun Über uns
Über uns